Samstag, 12. August 2017

Von kleinen und großen Taschen

Von dem roten Stoff ( war mal eine Tischdecke ), werden die " Zaubertaschen " immer schön.Im 200 x 200 cm Stickrahmen gestickt , innen auch ohne sichtbare Naht , so lieb ich sie!
http://www.rock-queen.de/epages/78332820.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78332820/Products/2288


Blumig geworden , Rest von Ellis Bluse und Rest vom grünen Stoff , mir gefällt jetzt dieser Verschluß so gut , so dass ich das Gummiband mit Stoff bezogen habe.
ww.swakembroidery.com/products//SWAK_op_MultiPurposePouches_5Styles

Der grüne Beutel ist 42 cm x 40 cm groß , als Träger habe ich Gurtband genommen , das Futter ist ein Stoff von Gudruns Musterstoffen.Beim Aufräumen sah ich den schon bestickten Ufo und machte mich sofort daran eine Tasche zu nähen, weil oben es zu weit aufsperrte , befestigte ich rechts und links Kamsnaps zum Enger- oder Weitermachen.Der Stoff ist ein gut abgelagerter Ikeastoff , fast 20 Jahre alt , wurde Zeit das er in Gebrauch kommt .......

Keine Kommentare: