Mittwoch, 1. November 2017

Die Feiertage an der Stickmaschine genutzt

Eine mittelgroße Tasche in Pink , die Datei habe ich schon öfters gestickt :http://planetapplique.com/in-the-hoop-paper-zipper-pouch/

Mein 1. Versuch für ein "Spähkissen ", die Datei habe ich hier gefunden :https://www.appliquecorner.com/eye-spy-bag-ith-design.html
 mit Granulat und kleinen Sachen befüllt und zugenäht ( von Hand )
Noch einmal 2 Lätzchen für Puppen

Auch mein 1 . Versuch diese bunte Tasche zu sticken , vorne ist eine kleine Reißverschlusstasche , nun weiß ich bei den nächsten so ungefähr Bescheid wie ich die Stoffe und das Vlies auflegen soll , die Datei ist so richtig nach meinem Geschmack :https://www.embweekly.co.za/designs/ew089-ith-purse-with-mini-pocket/ und sie ist in 3 Größen 

Claudia wünscht sich ein neues Chiptäschchen , sie bekommt beide, davon habe ich schon sehr viele gestickt und verschenkt.Von Simas ist die Datei aus der Serie "Apfelfest "http://www.simasparadies.de/epages/63914001.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63914001/Products/1108G

Kommentare:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Wilma,
du warst ja wieder superfleissig! I Spy Säckchen sind ja meine grosse Vorliebe! Die Täschchen sind alle ganz toll geworden, so aus der sticki hab ich das noch nicht probiert :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)