Samstag, 4. November 2017

Immer Einhorn , weil sie so schön werden !

Kissen 45 x 45 cm groß , vorn eine Tasche für ein Buch und links für ein Lesezeichen konnte ich heute nähen .Das Einhorn in weiß und buntem Stickgarn in matt ( Keramikgarn in Neonfarben).Den Regenbogen stickte ich mit Rayongarn , die Stickdatei vom Regenbogen habe ich von hier :http://www.rock-queen.de/epages/78332820.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78332820/Products/2282
Das Einhorn ist von :https://www.kreativekiwiembroidery.co.nz/product/1647790 in dem 5 x 7 (130 x 180 )er Rahmen

Nur den Kopf gestickt im 200 x 200 er Stickrahmen , gleiche Datei

Noch eine Applikation in 2 Teilen gestickt 

Kommentare:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Wilma,
was für ein tolles lesekissen! die einhörner sehen toll aus, besonders auch mit dem neongarn :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Inge hat gesagt…

Moin liebe Wilma,
das Lesekissen ist ein richtiges Mädchenteil. Mit den Stickereien erfreust Du sicher die Mädchenherzen.
Liebe Grüße, Inge