Donnerstag, 9. November 2017

Sie ist wieder ganz , meine große Stickmaschine

Nach der langen Warterei auf meine creative sensation von Pfaff war der Mugrug meine erste Stickerei . Gut , dass ich jetzt alle Farben auf dem großen Display sehen kann ,es erleichtert vieles.! Von hier :https://www.appliquecorner.com/in-the-hoop-embroidery-sewing-machine-rug-design.html
Auch ein Untersetzer, Freebie von kreative kiwi bei Anmeldung

Im großen 260 x 200 er mm Stickrahmen , die Stickdatei ist von :https://www.embweekly.co.za/designs/ew089-ith-purse-with-mini-pocket/, schon bunt muß es sein !

Aaron ist mein ältester Urenkel , für ihn stickte und nähte ich das Lesekissen , es ist 40 x 40 cm groß , das Auto ist von hier :https://www.kreativekiwiembroidery.co.nz/product/Large-car-Applique.html ich stickte in 2 Rahmen 5 x 7
Die Schrift und das Monogramm habe ich mit meiner Software embroidery extra 5 D erstellt , rechts passt noch ein Lesezeichen hinein, bis Weihnachten ist noch ein bischen Zeit, aber ich bin gut in der Zeit.

1 Kommentar:

klingeling hat gesagt…

Warst ja schon fleißig.
Ich drücke dich.
Den Weihnachtemann habe ich auch....hoffe der passt in meinen kleinen Rahmen